Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   27.02.13 22:25
    Na, dann mal los!{Emotic
   28.02.13 10:17
    max Peer ist ein Schrank
   28.02.13 10:17
    Yoh wie geht`s

http://myblog.de/philokas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Witz

Ein Mann fürchtet, seine Frau würde ihr Gehör verlieren, und so fragt er den Arzt um Rat. Der Arzt schlägt ihm vor, mit ihr zu Hause einen einfachen Test durchzuführen: Der Mann soll sich hinter sie stellen und ihr eine Frage stellen, zuerst aus sechs Metern Entfernung, dann aus drei Metern und schließlich direkt hinter ihr stehend.

Der Mann geht nach Hause, und als er seine Frau mit dem Rücken zur Tür am Herd stehen sieht, fragt er in normaler Lautstärke: "Liebling, was gibt es heute zum Abendessen?"

Keine Antwort

Drei Meter hinter ihr wiederholt er seine Frage: "Liebling, was gibt es heute zum Abendessen?"

Wieder keine Antwort.

Schließlich steht er direkt hinter ihr. "Liebling, was gibt es heut zum Abendessen?"

Da dreht die Frau sich um und sagt: "Schatz, zum dritten Mal - es gibt Huhn!"

 

 

  • Was hat der Witz mit Erkenntnistheorie zu tun?
28.2.13 08:57
 
Letzte Einträge: Philosophie-Blog, Die Erkenntnistheorie von Descartes, Erkenntnistheorie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung